Samstag, 9. Dezember 2017

Der Zauber von Weihnachten

Heute möchte ich Euch einen weiteren Weihnachtsroman vorstellen.

Ⓒ Jo Berger

Buchtitel

Schneeflockenküsschen

Autorin

Jo Berger


Seitenzahl: 208


Preis: 7,99 € (Amazon)


Bewertung: ★★★★★








Amelie Stone hasst Weihnachten. Sie ist ein echter Workaholic und lebt für ihr Modelabel "Stylish Amy". Für sie gibt es nur Umsatzzahlen, Werbekampagnen und Arbeiten bis zum Umfallen. Kurz vor den Feiertagen ist sie kurz davor endgültig ohne Freunde dazustehen. Da taucht plötzlich ein Engel auf, um ihr zu helfen....

Jo Berger entführt uns in diesem Weihnachtsmärchen für Erwachsene ins hektische New York. Der Engel, der auf die Erde geschickt wird, um Amelie den Zauber von Weihnachten und die wahre Liebe zurückzubringen, hat es wahrlich nicht leicht mit seinem Auftrag. Und das obwohl die Zeit drängt, denn wenn er es nicht bis Weihnachten schafft, ist es zu spät. Doch wie soll er Amelie mit Ryan zusammenbringen, für den Weihnachten sein Leben ist, denn er betreibt die Weihnachtswelt "Malone Christmas Wonderland"

Der Roman von Jo Berger ist eine humorvolle Liebesgeschichte, die zeigt, dass Weihnachten nicht nur ein Fest der Handelsketten ist, sondern dass es auch und vor allem ein Fest der Liebe ist.

Und für alle Backwütigen gibt es am Ende noch ein Rezept für Vanillekipferl.

Das Weihnachtsmärchen hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle es gerne weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen