Mittwoch, 21. Februar 2018

Smoothie selbst gemacht

Heute möchten wir Euch ein neues Produkt vorstellen. Dieses wurde uns zum Testen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Unser Testergebnis basiert ausschließlich auf unseren eigenen Erfahrungen mit dem Produkt. Der Verkäufer oder Hersteller hat keinen Einfluss auf die Bewertung.




Produkt:

OZAVO Smoothie Maker


Kategorie:

Küchengeräte


Preis: 17,49 € (Amazon)


Bewertung: ★★★★★





Der Smoothie Maker besteht aus 4 Teilen.

  • Antriebseinheit
  • Flasche
  • Verbindungseinheit
  • Deckel
Die Antriebseinheit wird an eine Steckdose angeschlossen. In die gereinigte Flasche füllt man nun das Obst ein. Dazu kommt noch Flüssigkeit, z.B. Apfelsaft.

Man sollte darauf achten, dass noch etwas Luft bleibt.

Nun schraubt man die Verbindungseinheit auf die Flasche und dreht diese anschließend um. Das ganze setzt man jetzt auf die Antriebseinheit und dreht es bis zum einrasten.

Anschließend drückt man für einige Sekunden den Knopf. Die Messer fangen an sich zu drehen und das Obst zu zerstückeln. Ist einem das ganze noch zu grob, drückt man erneut einige Sekunden. Dies setzt man fort, bis man mit der Konsistenz zufrieden ist.

Nun löst man die Flasche wieder und dreht sie um. Das Verbindungsstück wird abgeschraubt und durch einen normalen Deckel mit Ausgussloch ersetzt.

Fertig!!

Jetzt kann man seinen frischen Smoothie genießen.


Unsere Zutaten:

- 1 Banane

- 2 Kiwis

- 1/2 Limette

- etwas Apfelsaft



Unser Fazit:

Die Bedienung ist sehr einfach. Während der Motor läuft, ist das Gerät recht laut. Da dies aber nur kurzzeitig läuft, ist das kein Problem.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehlen den Smoothie Maker weiter.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen